SPENDENVORTEILE

Vorteile der Spende Die geleisteten Spenden sind unerlässlich, um unsere Arbeit Jahr für Jahr zur Verteidigung der Menschenrechte und zur Bekämpfung der Gewalt in all ihren Ausdrucksformen fortzusetzen. Abzüge natürlicher Personen vom IPF: Erste € 150: 50% (70% im Jahr 2016) Rest: 27,5% (30% im Jahr 2016) * Loyalität: 32,5% (35% im Jahr 2016) Limit : 10% Steuerbemessungsgrundlage * Funktioniert, wenn in den beiden oben genannten unmittelbaren Steuerperioden Spenden, Spenden oder Beiträge mit dem Recht auf Abzug zugunsten desselben Unternehmens für einen Betrag geleistet wurden, der in jedem von ihnen gleich oder höher als das Geschäftsjahr ist frühere Abzüge juristischer Personen von der Körperschaftsteuer: Allgemein: 35% * Loyalität: 37,5% (40% im Jahr 2016) Limit: 10% Nettozahlungsantrag in 10 unmittelbaren und aufeinanderfolgenden Jahren * Betrieb Wenn in den beiden oben genannten unmittelbaren Steuerperioden Spenden, Spenden oder Beiträge mit dem Recht auf Abzug zugunsten derselben Einrichtung in Höhe eines Betrags geleistet wurden, der in jedem von ihnen gleich oder höher ist als im Vorjahr. SPENDEN, OFFIZIELLER SPONSOR Verantwortlich: Doragon CIC Foundation Zweck : Administrative, wirtschaftliche, steuerliche und informative Verwaltung des Donan tes.Legitimation: Einhaltung der Steuergesetze und Verhinderung von Geldwäsche und Zustimmung des Interessenten. Empfänger: Öffentliche Organisationen zur Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen. Rechte: Zugriff auf, Berichtigung und Löschung von Daten sowie anderer Rechte, wie in angegeben zusätzliche Information.
GEBEN

Spenden

ÜBERTRAGUNGSinhaber: Doragon Foundation Auf das Revolut-Bankkonto in Euro: GB90 REVO 0099 6947 3131 00 Auf das Revolut-Bankkonto in Dollar: GB79 REVO 0099 6900 5441 66

Partner